DREI KEYNOTES IN 24H – in München, Essen und Erfurt –  zu den Themen „DATENSCHUTZ für den Mittelstand“, „Die Zukunft von CORPORATE NETWORKS“ und „automones Fahren bei Nutzfahrzeugen in SMART CITIES“. Das ist sowas wie meine persönliche „Logistikbestleistung“. Danke an meine gedulige Kunden für das Tolerieren von 2x „auf den letzten Drücker“ reinkommen! Jetzt noch kurz durchschnaufen und eine Runde Radfahren bevor es in der neuen Woche sogleich weitergeht mit Events in Bad Homburg (Workshop Datenschutz), Hannover (Moderation automotiveIT Forum Produktion & Logistik auf der Hannovermesse Industrie ) und Ingolstadt (Digitalisierung Automotive) und dazwischen noch Kundenterminen zwischen Pullach und Osnabrück. Wie ich feststellen musste (siehe Bild) hat das „SCHLARAFFENLAND“ gerade geschlossen 😉 Ach freue mich aber so sehr über die vielen spannenden Themen, Vorträge und Keynotes die mir von Ihnen geschätzte Kunden angetragen werden und die tollen Gespräche und Diskussionen auf meinen Touren, so dass das meinetwegen genau so bleiben kann!