Thomas R. Köhler in den Medien

Thomas R. Köhler begeistert nicht nur als Speaker und Fach-Moderator großer (Internationaler) Kongresse und Konferenzen.

Er ist gefragter Experte in TV, Radio und Printmedien im In- und Ausland, darunter Formate mit Millionen von Zusehern/Zuhörern. Darüberhinaus werden seine Statements, Interviews und Gastbeiträge regelmäßig in überregionalen Zeitungen sowie Fach- und  Publikumszeitschriften veröffentlicht. 2016 u.a. in Form mehrerer Artikel zu „Innovation im Unternehmen“ und „Künstlicher Intelligenz in der Medienproduktion“ (beides im Fachmagazin „Business Impact“ – Zusendung Beiträge auf Anfrage), als Meinungsbeitrag zur neuen Generation der Infotainmentsysteme führender Autohersteller in der englischsprachigen Fachpublikation:  „AutomotiveIT International“ und in verschiedenen Sendungen im TV (ZDF, Sat1).

Viamedici Innovationday 2017

18./19. September 2017 in der Print Media Academy in Heidelberg

 

SuisseEMEX 2017

29./30.August 2017 in Zürich, Vortrag im EMEX Forum

EMEX-Video

 

Thomas R. Köhler im Video

Video: Galileo-Beitrag: Wie spüren Ermittler Terroristen auf?

Deutschlandradio Kultur

Desinformation im Netz: wie kann man sich selbst schützen

Seine Einschätzungen zu Fragen der Digitalisierung / Digitalen Transformation und Disruption und deren Auswirkungen auf Mensch und Gesellschaft, zu Social Media und Internet Sicherheit, seine Ausblicke in die Zukunft des vernetzten Fahrzeugs (Connected Car) oder des Internet der Dinge (IoT, Internet of Things) oder das Aufzeigen der Herausforderungen und Chancen des Lebens mit Smartphones und Wearables sind ebenso spannend und anregend für Laien wie für Experten.

Thomas R. Köhler im TV und Hörfunk

Thomas R. Köhler in den Print-Medien