Thomas R. Köhler – der Moderator

Köhler ist gefragter Fachmoderator und Podiumsgast auf Fach- und Firmenevents in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erhält regelmäßig Top-Bewertungen durch die Teilnehmer und Veranstalter.

Als Moderator von internen Kundenevents wie von Kongressen, Konferenzen und Events mit Top-Führungskräften aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik stellt er auch da die richtigen, oft kritischen Fragen. Er ist mal vermittelnd, mal provokativ und anregend, setzt gezielt Impulse und bringt Schwung in Diskussionen. Dazu ist er souverän auch in kritischen Situationen und mit anspruchsvollen Teilnehmern und Gästen. Vor allem aber ist er inspirierend und die richtige Wahl, wenn es bei einer Veranstaltung um mehr geht, als um das Aneinanderreihen von Vorträgen oder das Vorlesen vorab abgestimmter Fragekarten.

Referenz von Microsoft: „He is an excellent facilitator of not only leading the discussion but most important adding further relevant content and subject matter expertise to the topic to receive the right answers from the congress speakers.“

Hier eine Auswahl seiner Fach Moderationen:

  • Cisco Connect Veranstaltung CiscoConnect im Herbst 2014: Moderation der Gesamtveranstaltung und key note Vortrag beim „Smart Mobility“ Track (dort „Powersessions“ genannt)
  • Wiederholte Fachmoderationen (seit 2010) im Rahmen der Hannover Messe „automotiveIT Forum Produktion & Logistik“ ), zuletzt am 27.04.2016
  • Moderationen carIT Kongress im Rahmen der IAA, zuletzt am 28.9.2016
    „Thomas Köhler moderiert seit 5 Jahren die Top-Kongresse unseres Hauses mit teilweise weit über 500 Teilnehmern. Egal ob Vize-Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, Geschäftsführer eines amerikanischen Start-ups, oder Vorstandsvorsitzender der Audi AG – Thomas Köhler führt unsere Referenten und Teilnehmer stets souverän durch den Tag..“
    Dominik Ortlepp, MediaManufaktur (Herausgeber carIT, automotiveIT, BusinessImpact)

 

 

Buchungsanfrage

Thomas R. Köhler – Ihr Moderator

Möchten Sie Thomas R. Köhler als Moderator engagieren?
Dann besprechen Sie Ihr Vorhaben direkt mit seinem Buchungsmanagement.
Buchungsanfrage